logoType

Wo Journalismus beginnt

Où là commence
le journalisme

Dove il giornalismo inizia

Den Weg zu Tink habe ich durch Zufall durch das Internetsurfen gefunden.
Dieser erste Mausklick auf Tink.ch ist jetzt bereits 3 Jahre her. Schon als ich meine ersten Beiträge für Tink.ch geschrieben habe, entdeckte ich meine Freude am Interviewen und Verfassen eines Berichtes. Es macht mir immer wieder aufs neue Spass in eine neue Welt zu tauchen und über die verschiedensten Themen berichten zu können. Zudem freue ich mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen und an unterhaltsamen Events dabei zu sein.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus, schlendere durch die verschiedensten Cafes und Bars. Meist in Thun, da Thun zu einer meiner Lieblingsstädte gehört. Ich mache gerne Kinobesuche und liebe es zu shoppen. Wenn es die Zeit erlaubt, findet man mich im Winter auf der Skipiste und im Sommer fahre ich gerne mit meinem Rollstuhl durch die Gegend. Sport ist für mich nicht Mord sondern eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Hier nur fünf Merkmale zu meiner Person:

Grösse: 1.53 klein

Besonderes Merkmal: Rollstuhlfahrerin

Lieblingszahl: 109876543210

Lebensmotto: Keep smile

Meine Schwäche: Ich habe zuviele Kleider im Schrank.

Da ich sehr gerne reise, könnte ich mir durchaus einmal vorstellen etwas darüber auf Tink zu berichten. Ich freue mich jedenfalls in kommender Zeit noch viele spannende Berichte für Tink zu schrieben und natürlich über jeden Leser auf Tink.ch.

Meine Tipps

Partyguide – Die Seite für den Ausgang

Edith – Die Website der Sportlerin Edith Hunkeler

Paranet – Die Website des Schweizer Rollstuhlsports