logoType

Wo Journalismus beginnt

Où là commence
le journalisme

Dove il giornalismo inizia

Meine Aufgabe bei Tink.ch: Es macht mir grossen Spass, Intressantes und Neues den Intressierten und Unbekannten mitzuteilen. Nach einer Ausbildung zum Journalisten und Praktika bei Zeitungen, Zeitschriften und in einem Buchverlag arbeite ich nun als freischaffender Schreiber. In meiner Freizeit reise ich für mein Leben gerne. Neben Australien und Kanada und Asien habe ich Skandinavien, Frankreich, Italien und diverse Städte wie London, Paris oder Wien bereist. Im Sport kann ich an Grenzen stossen, ich nehme an Langstreckenläufen teil, verbringe viel Zeit in der Natur, natürlich fahre ich Snowboard und Ski. Bei all meinen Tätigkeiten begleitet mich die Musik und ich lasse mich von Rock, Hip Hop und Elektro inspirieren. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Kollegen im Ausgang in Winterthur.

Meine Tipps

Kraftfeld  – Coole In-Bar in Winterthur
Sounds  – Meine Lieblingsradiosendung auf DRS3
Google – Meine Startseite
Cede.ch – Ideal, um die neusten CDs zu bestellen
Salzhaus – Gut für eine Samstagabend-Party