Olivia Borer

ehemalige Co-Präsidentin
Tink.ch Basel

Olivia Borer
Florastrasse 21
4600 Olten

olivia.borer@tink.ch

MEIN PORTRÄT

Ich besitze keinen Zweitnamen (der mir wie vielen anderen wohl auch nur verhasst wäre), weiss nicht auf den Zentimeter genau wie gross ich bin (sage aber trotzdem immer 1,68) und werde ungeduldig, wenn etwas nicht so schnell läuft, wie ich es gern hätte (um es milde auszudrücken).

Die Uni Basel ist seit Herbst 2013 meine theoretische Ausbildungsstätte in Sachen Englisch und Medienwissenschaft. Tink.ch bietet mir gerade für letzteres Fach die ideale Plattform, um in der Praxis erste Erfahrungen zu sammeln. Sei dies durch das Verfassen von Artikeln als Reporterin oder die Leitung des Ressorts Ausbildung.

Später, wenn ich mal gross bin (1,69), werde ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen haben, einen tollen Beruf ausüben und hoffentlich etwas geduldiger sein (dabei aber immer noch keinen Zweitnamen haben)!

MEINE LINKS

www.careerinsights.ch – Berufsorientierung 2.0

http://www.scout.ch/de/das-ist-pfadi/altersstufen/pfadi-trotz-allem – super Konzept für super Jugendliche