Jasmin Rolli

Reporterin
Tink.ch Luzern

Jasmin Rolli
Tink.ch Luzern
Florastrasse 21
4600 Olten
jasmin.rolli@tink.ch

MEIN PORTRÄT

Ich mag nicht gerne über mich selber sprechen – lieber lasse ich meine Texte für mich sprechen. Aber zu einem Portrait gehört mehr dazu.

Ich möchte das Leben am Puls treffen und mich mitreissen lassen. Dazu gehört neues auszuprobieren und altes vorbeiziehen zu lassen. Ich möchte Menschen kennenlernen, ich möchte meine Grenzen kennenlernen, ich möchte zurückblickend sagen können: ich hab’s geschafft aus meinem Leben das Beste zu machen.

Grosse Worte, könnte man sagen. Doch sie sind vor allem eines: neugierig. Neugierig auf das Leben. Und das ist, was Journalismus ausmacht. Und was Tink.ch vereint.

MEINE LINKS

http://www.altbook.ru/ – alle Werke von Chuck Palahniuk, der Gesellschaftskritiker schlechthin.

https://www.spotify.com/ch-de/ – Musik reinhauen und das alles ist wieder gut.

http://bandcamp.com – ein super Tool für Bands und solche, die sie direkt unterstützen wollen.