Elena Maria Müller

Reporterin
Tink.ch Zürich

Elena Maria Müller
Tink.ch Zürich
Florastrasse 21
4600 Olten
elena.mueller@tink.ch

MEIN PORTRÄT

Im Journalismus ist es doch ähnlich wie bei uns Menschen. Jeder hat eine Geschichte, die es zu erzählen gilt. Denn erst das hinter die Fassade blicken, erst das Recherchieren und das Nachhacken, macht eine Geschichte lesenswert. Das mag ich an den Menschen, das liebe ich am Journalismus.

Wohin auch immer mein Weg als Schreiberling führt, bei Tink.ch habe ich eine Plattform – hier finde ich Inspiration und kann meine Leidenschaft mit anderen teilen.
Für mich gibt es nichts schöneres als mit Worten etwas zu kreieren, das beschreibt, Gefühle ausdrückt, Informationen liefert oder uns in fremde Welten eintauchen lässt.

MEINE LINKS

https://www.nachhaltigleben.ch/ um die Welt etwas zu verbessern

https://www.planetbackpack.de/blog/ für Abenteuerlustige

http://www.fragfraufreitag.ch/ für wichtige Lebensfragen