Auline Sánchez

Co-Redaktionsleiterin Zürich
Tink.ch Zürich

Auline Sánchez
Tink.ch Zürich
Florastrasse 21
4600 Zürich
E-Mail

MEIN PORTRÄT

Ob das Leben irgendwann so kommt, wie ich es vorsehe, bleibt mir ein Rätsel. Doch wie man so schön sagt, ist der Weg das Ziel. Auf meinem Weg gibt Tink mir die Möglichkeit, die Welt von Nahem zu betrachten, Kleines gross werden zu lassen. Bei Tink werde ich unterstützt, gelobt und darf meinem Stil und meiner Kritik freien Lauf lassen. Als Stadt-Zürcherin geniesse ich die vielen Angebote der Kultur, Unterhaltung und mittendrin immer wieder ein Stück Natur. Zwischen Literatur, Filmen und journalistischen Beiträgen kann ich mich oft nicht entscheiden, was oberste Priorität hat. Meistens bin ich jedoch am liebsten selbst unterwegs und recherchiere für Tink. Da vergesse ich dann das Ziel und denke: Irgendwann werde ich schon irgendwo ankommen.

MEINE LINKS

www.sbb.ch Mit dem GA durch die Schweiz

www.zueritipp.ch Wissen was läuft

www.dasmagazin.ch Gut für zwischendurch