logoType

Wo Journalismus beginnt

Où là commence
le journalisme

Dove il giornalismo inizia

Kultur

Aufgetischt!

Bilder: Benjamin Schlegel

Da war zum Beispiel der junge norwegische Schlagzeuger Baard Kolstad, welcher 2012 die V-Drum Weltmeisterschaften gewann und in St. Gallen das Publikum zum Staunen brachte. Oder der österreichische Künstler „El Diabolero“, der das Diabolo höher warf als die umliegenden Gebäude und es dann hinter dem Rücken wieder fing – und gleich noch einige Loopings anhängte und erst danach wieder beide Stecken in den Händen hielt. Oder der spanische Seiltänzer Victor Sanchez, welcher auf einem hängenden Seil eine Leiter hochstieg und dann hin und her schaukelte, als würde es sich um eine Kinderschaukel handeln.

Dank des traumhaften Wetters und den hochkarätigen Künstlern waren über 28‘000 Besucher am Festival zu Gast.

Teilen

Link wurde kopiert!

Kommentare anzeigen