logoType

Wo Journalismus beginnt

Où là commence
le journalisme

Dove il giornalismo inizia

Einige von euch kennen mich vielleicht bereits. Im Jahre 2013 bin ich bei Tink.ch als Küken dazugestossen. Zwischenzeitlich habe ich verschiedenste Texte verfasst, bei verschiedenen Unternehmen gearbeitet und im September begonnen zu studieren. Ich engagiere mich bei Tink.ch um auch anderen die Türen zu öffnen, die Tink.ch mir geöffnet hat und ihnen eine Chance zu eben, erste Einblicke in die Medienwelt zu erhalten. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, stecke meine Nase in dicke Schmöker, verliere mich in der Storyline von Filmen, höre gebannt Poetry Slammern zu und treffe mich mit Freunden. Bei Tink.ch bin ich zuständig für das Ressort der Verlagsleitung.

I miei consigli

http://www.20min.ch – Am Morgen im Zug und am Abend auf dem Handy

http://www.radio24.ch – Bringt mir ständig neue Ohrwürmer und mit dem Promihammer etwas zum Lachen

http://www.loftfive.ch – Englisches Essen mal lecker und in toller Atmosphäre