Kultur | 24.01.2011

Herz und Stern in Uznach

Text von Diana Berdnik | Bilder von PD
Adrian Stern singt und spielt in Uznach. Ja, auch auf kleinen Bühnen spielen die Grossen.
Zwölf Songs über den "ganz normalen Beziehungswahnsinn" stecken in Adrian Sterns "Herz". Bringt er es auch in Uznach zum Klopfen?
Bild: PD

Am 29. Januar spielt Adrian Stern im Kulturtreff Rotfarb in Uznach für seine Fans. Seine melancholischen, poppigen Lieder, eine Zusammenfassung diverser Lovestories, entzücken seine weiblichen Fans. Das neue Album “Herz” schaffte es bis auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts. Das ausverkaufte Konzert zeugt vom grossen Erfolg des jungen Sängers. Ob der Hitparadenstürmer bald mit seiner Nr. 1 nach Amerika auswandert oder doch zrugg zu sich findet, erfahrt ihr nächste Woche auf Tink.ch.

Links