Kultur | 20.05.2009

Würziger HipHop im Salzhaus

Text von Redaktion | Bilder von www.salzhaus.ch
Seit Jahren gehört er zu den Grössen der deutschen Hip-Hop Szene: Afrob, der Mann mit dem unverkennbaren Krausekopf. Am 6. Juni lässt er im Salzhaus das Salz von Decke rieseln.
Bild: www.salzhaus.ch

Aus zwei wird eins: Wenn der Stuttgarter HipHopper Afrob zusammen mit seinem Freund und Tour-DJ Bombastico die perfekte Symbiose eingeht, dreht sich die Welt, oder auch genannt der tanzwütige Rap-Liebhaber, den ganzen Abend um die salzhäusliche DJ-Kanzel. Als Arkadas Soundsystem tun beide das, was sie am besten können: Pulsierenden HipHop und voluminösen RnB durch den Club jagen und dabei mächtig Spass haben. Direkt, spontan und unüberhörbar: Zu feinsten Beats lässt Afrob zu jeder Gelegenheit seine MC-Qualitäten aufblitzen.

Infos und Wettbewerb


Prime Style Hip-Hop feat. Afrob Arkadas Soundsystem. Am Samstag 6. Juni, ab 22.00 im Salzhaus Winterthur. Eintritt ab 18 Jahren.

 

Tink.ch verlost für diesen Anlass 3×2 Tickets. Für eine Teilnahme sende unter dem Stichwort "Afrob" Name und Adresse an: martin.sturzenegger@tink.ch

Links