Kultur | 25.05.2009

Schwing den Rock’n’Rollschuh

Wartest du am Pfingstsonntag auf den Heiligen Geist oder hast du eher Lust auf Rollschuhfahren mit Musik? Tink.ch verlost Tickets für die "Crash-Flow Rock`n`Rollschuh-Party" in der Zukunft.
Alice LaBoum beim Aufwärmen.
Bild: PD Die 4. Ausgabe der Crash-Flow-Reihe findet in der Zukunft statt.

Im Neuen Testament wird erzählt, dass an Pfingsten der Heilige Geist auf die Apostel und Jünger herabkam, als sie sich zum grossen Fest in Jerusalem versammelten. Am kommenden Pfingstsonntag steigt ebenfalls ein grosses Fest, doch der Heilige Geist wird vermutlich nicht auftauchen. Dafür aber viele bunt gekleidete Gestalten auf Gummirollen – es ist wieder Rollschuhparty in Zürich. In der Zukunft findet am Sonntag die nächste Ausgabe, der bereits etablierten Partyreihe „Crash-Flow“ statt. Diesmal unter dem Namen Rock’n’Rollschuh. Für die musikalische Live-Untermahlung konnte der aus Hamburg stammende Elektromusiker „Erobique“ (International Pony) gewonnen werden, von dem auch Alice LaBoum überzeugt zu sein scheint: „Ich habe mich diese Februar bei eine von seine Auftritte bitzeli verliebet in ihn“, sagt die Gastgeberin des Abends, die an diesem Abend nebst Robby Naish und Malik auch als DJ in Erscheinung treten wird.

Infos und Wettbewerb:


Crash-Flow am Sonntag, 31. Mai ab 22 Uhr in der Zukunft, Dienerstrasse 33, 8004 Zürich. Mit Erobique aus Deutschland und den DJs Alice LaBoum und mit mit kleiner Unterstützung von Rumory und Robby Naish / Malik (Beatpirates)

Tink.ch verlost für diesen Anlass 3×2 Tickets. Für eine Teilnahme sende eine Mail mit Name, Adresse und dem Betreff "ich bin auch eine kleine Französin" an martin.sturzenegger@tink.ch

Links