Kultur | 06.04.2009

Liricas Analas im Keller

Text von Felix Unholz | Bilder von Felix Unholz
Dieser und ähnlichen Fragen stellten sich zwei Musiker von Liricas Analas. Die Antworten gibts zu hören.
Liricas Analas aus luftiger Höhe.
Bild: Felix Unholz

Tink.ch-Redaktorin Luzia Tschirky und Kantipark.ch-Reporter Felix Unholz begaben sich in den Schlund der Grabenhalle (ergo: Keller), um zwei Jungs der Rap-Combo Liricas Analas auszuquetschen. Nach der Talfahrt folgte der Aufstieg: Auf Grund der extravaganten Fotowünsche von Just (links) und David kletterte Felix auf ein Treppengeländer. Ob er sich in luftiger Höhe halten konnte, wird nicht verraten, dafür erfahrt ihr weitaus Spannenderes im Interview mit den Bündner Rappern. Ein Klick, und schon hört ihr kurze Antworten zu kniffligen Fragen. Das ausführliche Interview könnt ihr euch direkt bei Kantipark.ch anhören.

Downloads / Links

Links