Gesellschaft | 15.12.2008

Die schreibende Landpomeranze

Text von Patti On Tour | Bilder von Patti On Tour
Mit bissig geschriebenen Blogs und ausgefallenen Aktionen hat sich Patti On Tour in Insiderkreisen bereits einen Namen gemacht. Für Tink.ch stellt sie sich gleich selbst vor.
Bild: Patti On Tour

Was gibt es da schon zu sagen? Ich bin eine übergewichtige Landpomeranze, die schön und berühmt werden wollte. Aber ich habe mich umentschieden: Ich werde nun lieber lustig und gebildet. Sofern das zusammengeht. Humor ist, wenn man’s trotzdem macht. Und manchmal scheint Humor, ist er auch noch so bissig, die einzige Möglichkeit zu sein, nicht an der Ungeheuerlichkeit der Welt zu verzweifeln.

Nun habe auch ich ein Plätzchen auf Tink.ch. Einen eigenen Platz im Netz.
Dass ich, quasi als Platzhirsch(-kuh) mir immer wieder gerne Raum verschaffe, weiss man ja bereits.

Auf Tink.ch werden ab sofort und wöchentlich neue Texte von Patti On Tour erscheinen.

Links