09.06.2008

Faire Bilder Gesucht

Text von Joscha Mathis | Bilder von Claro fair trade AG
Die Claro fair trade AG sucht die besten Bilder und Statements zum Thema "Der faire Handel und ich".
Macht fair trade glücklich? Hier ein Beispiel.
Bild: Claro fair trade AG

Mit dem Motto „der faire Handel und ich“ lanciert die Claro fair trade AG in Zusammenarbeit mit anderen Verbänden einen Fotowettbewerb. Die Aufgabe ist es, ein Sujet zum Thema „der Faire Handel und ich“ abzulichten und ergänzend zu dem  Foto ein Statement verfassen. Das Statement darf die Zeichenanzahl von 80 nicht übersteigen. Die Arbeiten werden dann durch eine Fachjury bewertet. Der Einsendeschluss ist am 16. August 2008. Die Bilder können per Post, E-Mail oder Upload an die unten angegebenen Adressen geschickt werden. Die Gewinner werden am Welternährungstag, dem 16. Oktober 2008 bekannt gegeben. Dem Gewinner winkt ein Reisegutschein vom Globetrotter Travel Service im Wert von 500 Franken.

Info


Interessierte Fotografen schicken ihre Statements und Fotos an folgende Adresse.

Per Post (Format 10 x 15 cm)
claro fair trade AG, Wettbewerb, Byfangstrasse 19, 2552 Orpund

Per Mail (jpg-Dokument, ca. 1750 x 2480 Pixel, max. 3 MB)

wettbewerbclaro.ch

Per Upload (jpg-Dokument, ca. 1750 x 2480 Pixel, max. 3 MB)

<link http://www.claro.ch/Upload.198.0.html Link>Upload</link>

Ähnliche Artikel