Kultur | 13.05.2008

Bühne frei für deine Lieblingsband

Text von Joscha Mathis | Bilder von Steffi/youthphotos.eu
Wolltest du schon immer einmal deine Lieblingsband am Greenfield Festival ankünden? Jetzt hast du die einmalige Gelegenheit dazu.
Vielleicht bist auch du am Greenfield Festival gratis in der ersten Reihe.
Bild: Steffi/youthphotos.eu

Leech Redda Records verlosen in Zusammenarbeit mit dem Greenfield Festival zwei Mal zwei Festivalpässe und je ein Zelt. Dafür sucht das Greenfield Festival die zwei originellsten gefilmten Ankündigungen der eigenen Lieblings-Greenfield Band. Die grösste Chance auf den Gewinn haben Clips, die besonders witzig oder verrückt sind. Eingesendet werden können die Videos auf der offiziellen Myspace-Seite des Greenfield Festivals. Auf der Seite sind neben nützlichen Infos auch die Werbung zum Wettbewerb, über die man zum Greenfield Festival Blog kommt. Hier muss man nur noch das eigene Video als Kommentar Blog posten und auf den Erfolg hoffen. Einige Ideen wie man sein Filmchen lieber nicht machen sollte sind neben den ersten guten Ideen bereits aufgetaucht. Ein richtiges Meisterwerk fehlt bisher noch. Vielleicht braucht es dazu deine Einsendung.

Links